__MAP__

Unsere eidg. dipl. Langlauflehrer

Klaus Imfeld

eidg. diplomierter Langlauflehrer / Skiexperte

Klaus Imfeld, geboren am 28.03.1972, ist seit 1999 eidg. diplomierter Langlauflehrer (Klassik & Skating) und besitzt ebenfalls den eidg. Fähgikeitsausweis als Schneesportlehrer (Ski Alpin). Im Jahr 2002 absolvierte er das Diplom zum Skiexperten und ist äusserst kompetent und erfahren "rund um Ski".

Seit 2005 teilt er sein Wissen, als Leiter der Langlaufschule Astoria mit viel Engagement und Enthusiasmus in Langlaufkursen mit, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Klaus Imfeld freut sich, auch Ihnen die Finessen und Geheimnisse des Langlaufens beizubringen.

Peter Imwinkelried

Langlauflehrer

Peter Imwinkelried, geboren am 14.04.1973, unterrichtet regelmässig seit Gründung der Langlaufschule Astoria (2005).

Seit seiner Kindheit ist er bestens vertraut mit den schmalen Latten und teilt seine Passion mit viel Engagement und Freude!

 

Edi Ochsner

Langlauflehrer

Edi Ochsner, geboren am 01.03.1949, unterrichtet regelmässig für die Langlaufschule Astoria.

Als Sportbegeisterter ist er seit seiner Jungend auf LL Skis unterwegs und mit der Materie bestens vertraut.

Seit Jahrzehnten liebt er das Goms und ist sein zweites Zuhause.

Edi ist ausgewiesener  Erwachsenen Sport Leiter (Rennrad & Mountainbke). Er hat 28 x Gommerlauf, 19 x Engadiner sowie am Vasa-Lauf teilgenommen.